Kurios

Das ist der verrückteste Elfmeter aller Zeiten

Teilen

Erst der 39. Elfmeter brachte bei diesem verrückten Spiel die Entscheidung.

Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Dieses Sprichwort hat sich jetzt auf spektakuläre Art und Weise wieder einmal bestätigt. Beim Spiel zwischen Bangkok und Satri Ang Thong kam es zu einem spannenden Elfmeterschießen. Beim Stand von 19:19 kommt es scheinbar zur Entscheidung. Ein Spieler von Bangkok donnert den Ball an die Latte. Der Torwart springt jubelnd aus dem Tor, der Ball ist immer noch in der Luft. Er springt am Elfmeterpunkt wieder auf, hat aber so einen Rückwärtsdrall, dass er wieder zurück ins Tor springt - vor den Augen des schockierten Keepers. Aber es kommt noch dicker: Den nächsten Elfmeter verschießt Satri Ang Thong und verliert somit das Spiel mit 19:20!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.