Bitteres Debakel

Deutsche lassen Klinsi-Sohn verzweifeln

Teilen

Sohn von Deutschlands Ex-Teamchef muss achtmal hinter sich greifen.

Diesen Abend wird Jonathan Klinsmann wohl nicht so schnell aus seinem Gedächtnis bringen. Der Sohn des ehemaligen deutschen Bundestrainers Jürgen Klinsmann kassierte als Goalie der US-amerikanischen U19-Auswahl eine ganz bittere 1:8-Pleite gegen Deutschland.

"Anfangs hielt er seine Truppe noch im Spiel , dann hat er sich von der verunsicherten Hintermannschaft anstecken lassen", erklärte der Ex-Internationale Fredi Bobic nach dem Spiel zur "Bild".

Der junge Keeper hat bislang eine äußerst ernüchternde Bilanz in der US-Auswahl: Insgesamt war es erst der ditte Auftritt im Team-Trikot, im Dezember 2014 war er gegen die deutsche U18 vom Platz geflogen und seither nicht mehr im Kader gestanden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.