Freigabe für 15 Millionen

Dragovic: Was läuft da mit Bayern?

Teilen

Europa-League-Held Dragovic ist in ganz Europa gefragt.

15 Millionen Euro! Exakt bei dieser Summe liegt die Schmerzgrenze für Dynamo Kiew. Darunter würde der ukrainische Rekordmeister, der am Donnerstag gegen Fiorentina in der Europa League 1:1 spielte , seinen Top-Abwehrmann Aleksandar Dragovic (24) wohl nie ziehen lassen. Dennoch ist es gut möglich, dass "Drago", der auch gegen Florenz Gelb sah (44.), schon im Sommer wechselt. Klubs wie Dortmund, ManU und Bayern haben ihn auf dem Zettel.

+++ Inter steigt in Dragovic-Poker ein +++

Als Dante-Ersatz zu Bayern?
Mit seiner harten und kompromisslosen Zweikampfführung zählt der Wiener Dragovic (er durchlief wie David Alaba die Austria-Akademie) zu den heißesten Abwehr-Aktien weltweit. Die Namen der Klubs, die den Mann mit serbischen Wurzeln wollen, werden immer prominenter. Seit Neuestem jagen auch die Bayern Dragovic! Schließlich steht dort der Brasilianer Dante auf dem Abstellgleis.

+++ Bietet ManU 16 Millionen für Dragovic? +++

Bis es soweit ist, will Aleksandar Dragovic mit Kiew noch viele Erfolge einfahren

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.