Rückkehr nach Holland?

Feyenoord will Marko Arnautovic

Teilen

Die Niederländer könnten Arnautovic in der Winterpause verpflichten.

Für Marko Arnautovic läuft es bei Stoke City derzeit nicht rund. Der ÖFB-Star stand in dieser Saison erst dreimal in der Startelf und ist mit seiner Situation beim englischen Premier-League-Klub alles andere als zufrieden.

Nun könnte sich für Arnautovic, der in England bis Sommer 2017 Vertrag hat, ein Alternative auftun: Laut "Daily Mail" ist Feyenoord Rotterdam an einem Leihgeschäft mit Stoke City interessiert. Bei den Niederländern ist derzeit Fred Rutten als Coch tätig, unter ihm spielte der 25-Jährige schon bei Twente Enschede.

Veto von Stoke-Coach
Im EM-Quali-Spiel gegen Russland soll Feyenoord den ÖFB-Spieler bereits beobachtet haben. Ob ein Transfer tatsächlich zustande kommt ist allerdings fraglich: Stoke-Coach Mark Hughes möchte seinen Offensiv-Akteur nicht abgeben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bilder zu Österreich gegen Russland

Die Noten der ÖFB-Stars gegen Russland

Note 1

Note 2

Note 1

Note 2

Note 3

Note 2

Note 3

Note 1

Note 2

Note 2

Toe 4