Neue Spekulationen

Guardiola traf sich mit ManU-Spitze

Teilen

Neue Gerüchte deuten auf seinen Wechsel in die Premier League hin.

Bei den Spekulationen um die Zukunft von Bayern-Trainer Josep Guardiola soll nun auch der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United eine Rolle spielen. Wie die französische Sporttageszeitung "L'Equipe" berichtet, habe sich der Starcoach in der vergangenen Woche mit den Verantwortlichen der "Red Devils" in Paris getroffen haben. Demnach soll das Treffen im Hotel Bristol stattgefunden haben.

Bisher war immer über einen Wechsel des Katalanen zu United-Stadtrivale Manchester City spekuliert worden. Der Coach beendet bei den Münchnern zum Saisonende nach drei Jahren sein Engagement, danach will er in England tätig sein.

Noch-Trainer van Gaal in Kritik

Bei United besitzt der frühere Bayern-Coach Louis van Gaal noch einen Vertrag bis 2017. Allerdings steht der Niederländer angesichts einer bisher enttäuschenden Saison stark in der Kritik.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo