Mit VIDEO

Irrer Kettensägen- Jubel in den USA

Teilen

Kurioser Torjubel von Portland-Kicker wird zum Internet-Hit.

Sind die Amis jetzt komplett durchgeknallt? Beim 4:1-Sieg der Portland Timbers gegen die Seattle Sounders wird Fanendo Adi mit einem Doppelpack innerhalb von nur zwei Minuten zum Match-Winner!

Was der 24-Jährige dann beim Jubeln macht, hat man allerdings noch nicht oft gesehen: Adi läuft hinter das Tor, schnappt sich kurzerhand eine Kettensäge und feiert mit dem Gerät in der Hand ausgelassen seine beiden Tore.

Nach der Partie bekam Adi dann noch Verstärkung von den Teamkollegen, die gemeinsam abgeschnittene Baumstämme vor dem Fan-Block in die Höhe streckten. Ganz abwegig ist der kuriose Jubel nicht: Portland ist für seine Holfzällerindustrie bekannt, im Klub-Logo der Timbers ist eine Axt verewigt.

Sehen Sie den verrückten Tor-Jubel hier im Video

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.