ManU steigt in Upamecano-Wettbieten ein

Millionen-Angebot

© GEPA

ManU steigt in Upamecano-Wettbieten ein

Immer offensichtlicher wird, dass Red Bull Salzburg mit Dayot Upamecano ein richtig heißes Eisen im Feuer hat. Der Jungstar entschied sich bekanntlich letztes Jahr für die Bullen obwohl etliche Topklubs hinter ihm her waren. Jetzt klopfen die Interessenten wieder an und müssen für den nun schon Bundesliga erprobten 18-Jährigen einiges hinblättern.

+++Leipzig will Upamecano mit Millionen loseisen+++

Englische Medien wie Metro berichten über ein konkretes Angebot das Manchester United den Salzburgern vorlegen will. Der Daily Mirror will von einem 8-Millionen Offert von Mourinho für Upamecano erfahren haben. Was wohl Rangnick dazu sagt? Natürlich ist Schwesterverein Leipzig in der Pole-Position, aber erstens könnte der Spieler etwas anderes vorhaben und zweitens müssten auch die Deutschen zumindest diese 8 Mio überbieten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.