Vertrag unterschrieben

München feiert "Bad Boy" Vidal

Teilen

Chile-Superstar bestand Medizincheck und unterschrieb Vertrag.

Der Bad Boy macht die Bayern narrisch. ganz München stand Montag Kopf, als der Chilene mit der exzentrischen Frisur am Flughafen erwartet wurde. Noch vor seiner Abreise aus Chile in der Nacht von Sonntag auf Montag twitterte Arturo Vidal ein Foto aus dem Flieger. Sein Kommentar: "Eine neue Etappe, ein neuer Traum. Auf geht's nach München!"

 

 

+++ Bayern mit Vidal einig +++

Vor dem 28-Jährigen lag eine 20-stündige Reise. Danach stand der Medizin-Check bei den Bayern auf dem Programm.

Vertrag unterzeichnet
Am Dienstag absolvierte Vidal, gleich nach der Landung in München, den obligatorischen Medizin-Check. Danach folgte die Unterschrift seines neuen Millionen-Vertrags. Vidal kommt vom italienischen Meister und Champions-League-Finalisten Juventus Turin und soll Berichten zufolge rund 35 Millionen Euro Ablöse kosten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo