Suche nach Investor

Parma-Beauty lockt mit irrem Nackt-Deal

Teilen

Kann dieses Model den FC Parma noch vor dem Untergang retten?

Beim italienischen Traditionsklub FC Parma gehen langsam die Lichter aus - nun soll eine letzte Rettungsaktion Geld in die klamme Klubkasse spülen! Sollte sich für ihren Lieblingsklub noch ein Retter finden, will Model Rosy Maggiulli im Stadion des FC Parma blank ziehen. Auf Facebook zeigte sich das Model bereits mit einem knappen Parma-Trikot in sexy Posen und gab möglichen Investoren einen kleinen Vorgeschmack auf ihren Striptease.

Kann dieses Model den FC Parma retten?

Dass die Aktion des italienischen Reality-TV-Stars allerdings Früchte trägt, darf bezweifelt werden. Parma musste nach vielen Skandalen und Rückschlägen im März Insolvenz anmelden und muss verkauft werden. Das Startangebot soll bei rund 20 Millionen Euro liegen. Sportlich ist der Verbelib in der Serie A praktisch gelaufen: Mit 13 Punkten ist man abgeschlagener Tabellenletzter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kann dieses Model den FC Parma retten?