Autsch!

Playboy-Bunny verprügelt England-Star

Teilen

Playboy-Model Carla Howe macht dem nächsten Fußballer das Leben schwer.

Ashley Cole hat in einem Londoner Nachtklub für Wirbel gesorgt. Der Abwehrspieler von AS Rom war in eine Prügelei mit dem Playboy-Model Carla Howe verwickelt und musste dabei ordentlich einstecken. Hintergrund der Auseinandersetzung: Die Arsenal-Legende soll gegenüber Howes Zwillingsschwester Melissa, mit der er eine Affäre hatte, beleidigt haben.

"Er glaubt, er kann Frauen wie Dreck behandeln. Er griff mir ins Gesicht, dann habe ich dreimal zugeschlagen und traf ihn mit meinem Ring am Kiefer", schilldert Carla Howe den Vorfall in der "Daily Mail". Cole soll den Laden anschließend mit einer blutigen Lippe verlassen haben.

Die Howe-Zwillinge sind in Fußballerkreisen übrigens keine Unbekannten: Während der WM in Brasilien sorgte ein pikanter SMS-Flirt zwischen England-Kicker Luke Shaw und Carla Howe für einen Sex-Skandal auf der Insel. Der Jungstar wollte mit einem flotten Dreier mit den heißen Zwillingen über das WM-Aus der Engländer hinwegtrösten...

Das sind die Howe-Zwillinge

Playboy-Bunny verprügelt England-Star
© getty
(c) getty

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.