Laut deutschen Medien

Prödl vor Wechsel zu Besiktas

Teilen

ÖFB-Teamspieler dürfte im Sommer kostenlos in der Türkei anheuern.

Das Rätselraten um Sebastian Prödls Zukunft scheint beendet. Wie die deutsche "Bild" berichtet, soll der 27-jährige Steirer bei Besiktas Istanbul einen Vertrag über drei Jahre unterzeichnen. Prödl steht derzeit noch bei Werder Bremen unter Vertrag, ist aber Sommer aber ablösefrei zu haben.

Keine Einigung mit Werder
Seit Monaten wird zwischen Prödl und Werder Bremen über eine mögliche Vertragsverlängerung verhandelt, einigen konnte man sich bisher nicht. Die finanziellen Vorstellungen der beiden Lager dürften letztendlich unüberbrückbar gewesen sein.

+++ Inter steigt in Dragovic-Poker ein +++

Teamkollege von Kavlak
Sollte Prödl tatsächlich zu Besiktas Istanbul wechseln, wäre er dort nicht der einzige Österreicher: Veli Kavlak spielt bereits seit 2011 beim türkischen Spitzenclub und ist dort inzwischen nicht mehr aus der Startformation wegzudenken.

+++ Wimmer wechselt zu Tottenham +++

Gefrage ÖFB-Verteidiger
Prödl ist aber nicht der einzige Teamverteidiger, der ab Sommer für einen neuen Verein kickt: Kölns Kevin Wimmer spielt ab Sommer bei Tottenham Hotspur und an Aleksandar Dragovic sind Spitzenclubs wie Manchester United, Arsenal London oder Inter Mailand dran. Ja, und dann ist da noch Superstar David Alaba , bei dem Real Madrid einfach nicht locker lassen will.

+++ Real baggert weiter Alaba an +++

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.