Mit VIDEO

Ronaldinho mit peinlicher Schwalbe

Teilen

Ehemaliger Superstar fällt in Mexiko unangenehm auf.

Früher, ja früher… Früher fiel Brasiliens „Zaubermaus“ Ronaldinho durch geniale Dribblings und Tore auf. Heute darbt der ehemalige Barca-Star sein Dasein beim mexikanischen Verein Queretaro. Von ehemaligen Glanzzeiten ist der mittlerweile 35-Jährige weit entfernt. Aber dass sich Ronaldinho zu so einer offensichtlichen Schwalbe herablässt? Immerhin war sein Gegenspieler noch meterweit entfernt, als Ronaldinho bereits zum Flug abhob. Sehen Sie selbst...

Immerhin fiel der Referee nicht darauf rein und zeigte dem Brasilianer die gelbe Karte. Am Ende durfte sich Ronaldinho dennoch über einen 2:1-Sieg freuen. Einen Treffer erzielte Ronaldinho per Elfmeter sogar selbst.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo