Er reiste nach Spanien ab

Schwerer Schicksalsschlag für Pep Guardiola

Teilen

Bayerns-Star-Trainer verließ heute per Flugzeug Deutschland Richtung Spanien.

Sportlich sind es erfreuliche Zeiten für Pep und dem FC Bayern, privat musste der Star-Trainer jetzt einen tragischen Schicksalsschlag erleiden.  Bei der für 13.45 Uhr angedachten Pressekonferenz saß der Bayern-Trainer wahrscheinlich schon im Flieger Richtung Heimat.

Familien-Drama
Wie die Bild-Zeitung erfuhr, war der Grund ein familiärer. Seine Cousine verstarb. „Persönliche Verpflichtungen“ - hieß es von Vereinsseite.  Das Abschlusstraining leitete am Nachmittag sein Co-Trainer Domenec Torrent. Guardiola wird noch heute wieder in München erwartet. Trotz des persönlichen Dramas will er morgen Beim Match gegen die Hertha aus Berlin auf der Bank Platz nehmen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.