Neuer Interessent

So steht es im Poker um Dragovic

Teilen

Ex-Austrianer ist weiterhin heiß begehrt. Verhandlungen mit englischem Klub.

Aleksandar Dragovic ist wohl Österreichs heißeste Transfer-Aktie in diesem Sommer. Der ÖFB-Verteidiger ist aktuell bei Dynamo Kiew unter Vertrag, ein Verbleib in der Ukraine ist allerdings eher unwahrscheinlich. Dragovic wurde zuletzt immer wieder mit den spanischen Top-Klubs FC Barcelona und Atletico Madrid in Verbindung gebracht, zudem sind Manchester United und Arsenal seit Monaten am 24-Jährigen interessiert.

Mit dem West Ham United soll es nun einen weiteren ernsthaften Interessenten geben. Coach Slaven Bilic will Dragovic unbedingt verpflichten, die "Hammers" sollen sogar bereite seit 21 Millionen Euro Ablöse zu zahlen. Das dürfte allerdings zu wenig sein: Wie der "Telegraph" berichtet, will Kiew rund 28 Millionen Euro für Dragovic, eine Summe die West Ham nicht bezahlen will.

Die besten Karten im Dragovic-Poker soll derzeit Atletico Madrid haben. Wie spanische Medien berichten, hat der Klub bereits einen Vertreter ins Kiew-Trainingslager nach Seefeld geschickt, um den Deal zu fixieren. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo