Teilen

Ex-ÖFB-Teamspieler litt an hartnäckigem Virus, der viel Kraft kostete.

Selbst zu seinen besten Zeiten war der Gladbach-Verteidigungschef immer von der schlaksigen Sorte, in den letzten Wochen hatte Stranzl jedoch nochmals merkbar abgenommen. Der Grund? "Vor sechs Wochen hat mich ein schlimmer Virus erwischt", erklärt Stranzl gegenüber der Bild-Zeitung.

Sogar Oma hatte Angst
"Sogar meine Oma, die mich im Fernsehen gesehen hat, hat aus lauter Sorge angerufen und gefragt: 'Alles okay mit dir?'"

Stranzl biss aber die Zähne zusammen und stand am Platz weiter seinen Mann: "Es war hart", gesteht der Burgenländer, "Aber manchmal geht der Körper über gewisse Grenzen. Irgendwann muss man trotzdem die Reißleine ziehen."

+++ Der aktuelle Tabellenstand in Deutschland +++

Mittlerweile ist Stranzl wieder am Weg zurück: "Mir fehlen nur noch zwei Kilo zum Idealgewicht von 83 Kilo."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.