Kurios!

Sportwagen-Verbot für Real-Star Bale

Teilen

Kurioser Grund für Verletzungsanfälligkeit des Walisers gefunden.

Für rund 94 Millionen Euro wechselte Gareth Bale 2013 zu Real Madrid, seither wurde der Waliser immer wieder von Verletzungen außer Gefecht gesetzt. Nun dürfte der durchaus kuriose Grund Grund für seine muskulären Probleme gefunden sein: Wie das Interenetportal "Walse Online" berichtet, soll seine Liebe zu Sportwagen an der Verletzungsanfälligkeit schuld sein.

Sportwagen bleiben in Garage
"Das Durchtreten der Pedale belastet die Oberschenkelmuskulatur nach einer halben Stunde Fahrt übermäßig", wird der Real-Star zitiert. Bale habe bereits erste Konsequenzen gezogen, erteilte sich selbst ein Sportwagen-Verbot und soll auch seine Mitgliedschaft in einem exklusiven Automobil-Klub gekündigt haben.

In den knapp 2,5 Jahren bei Real hat der Mittelfeld-Akteur zehn Verletzungspausen eingelegt und verpasste schon 24 Pflichtspiele der Madrilenen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.