Bei Sky

TV-Legende Marcel Reif hört auf

Teilen

Der Fußball-Kommentator sucht neue Herausforderungen.

Marcel Reif (66) hängt sein Mikro an den Nagel - zumindest bei Pay-TV-Sender Sky. Im Sommer trennen sich die Wege von Sky und Reif nach 17 Jahren. Reif dazu zur "Süddeutschen Zeitung": "Es ist an der Zeit, sich neuen Herausforderungen und Projekten zu widmen. Bei und mit Sky habe ich eine spannende Zeit mit vielen Höhepunkten erlebt. Wir gehen mit gegenseitigem Dank und mit Wertschätzung auseinander. Jetzt aber freue ich mich erstmal noch auf die Bundesliga-Rückrunde und schließlich dann auf das Champions-League-Finale Ende Mai in Mailand."

Ganz aufhören will die TV-Legende aber noch nicht. Der gebürtige Schweizer prüfe einige Angebote, weil ihn die Rolle als Familien-Oberhaupt (drei Söhne, zwei Enkel) noch nicht ausfüllt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo