Zukunft als Wrestler?

Tim Wiese postet neue "Mucki-Selfies"

Teilen

Im Netz machen neue Bilder des Ex-Keepers die Runde.

Darauf hat die Sport-Welt gewartet: "Mucki-Goalie" Tim Wiese hat sich in den sozialen Medien zurückgemeldet! Im Bremer-Fan-Forum "worum.org" tauchten vom ehemaligen Werder-Keeper neue Selfies aus der Kraftkammer auf.

Steigt Wiese in den Ring?
Der 33-Jährige dürfte weiterhin regelmäßig die Hanteln stemmen und ist auf gutem Weg sein Kampfgewicht weiter nach oben zu schrauben. Wiese hatte zuletzt angeblich 120 Kilo auf die Waage gebracht, wollte sich aber weiter auftrainieren. Ein möglicher Grund: Seine neue Karriere als Wrestler.

Der Ex-Goalie war bereits Ende des letzten Jahres bei einem "WWE Live Event" im Rahmen-Programm aufgetreten. Seither halten sich hartnäckig die Gerüchte, wonach Wiese künftig regelmäßig in den Ring steigen könnte. Die körperlichen Vorraussetzungen für eine Karriere als Wrestler hat er sich in den vergangenen Monaten jedenfalls schon erarbeitet...

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo