Team-Maulwurf

Wieder Wirbel bei den Bayern

Teilen

Bei den Bayern geht es nach der „Maulwurf-Affäre“ weiterhin heiß her.

Erst letzte Woche zitierte das Fachmagazin "kicker" einen namentlich nicht genannten Spieler, der sagte, dass die Stimmung im Team „nicht gut“ sei. Startrainer Pep Guardiola soll die Verhaltensregeln verschärft haben – das gilt für Ernährung, professionelle Nachtruhe oder Freizeitgestaltung. Vor versammelter Mannschaft soll Guardiola zudem das Übergewicht mehrerer Akteure moniert haben. Jetzt meldet sich Superstar Arjen Robben in der Affäre zu Wort. „Derjenige, der das macht, muss sich selber an der Nase nehmen. Für ihn selbst ist das das Peinlichste, denn das gehört nicht in den Fußball.“

Guardiola will sich noch mit Triple verabschieden
Das riecht nach einem großen Wirbel. Und den kann Guardiola, der im Sommer fix zu Manchester City wechselt, derzeit überhaupt nicht gebrauchen. Der Spanier will sich nämlich mit dem „Triple“ verabschieden. Doch wenn die Chemie in der Mannschaft nicht stimmt, wird das schwierig.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.