Transfergerücht

Wunder-Bubi Ödegaard als Mané-Ersatz?

Teilen

Ödegaard bei Southampton im Gespräch, Mane vor Wechsel zu Arsenal?

Im Jänner wechselte Norwegens Jahrhundert-Talent Martin Ödegaard zu Real Madrid (Vertrag bis 2018), mit bislang mäßigem Erfolg. Der 16-Jährige kam seither nicht über Einsätze in Reals zweiter Mannschaft hinaus, die Superstars um Ronaldo & Co. kennt er nur von gemeinsamen Trainingseinheiten.

Nach der durchwachsenen Anfangsphase bei den Königlichen könnte Ödegaard die Madrilenen im Sommer schon wieder verlassen. Nach Informationen des englischen "Mirror" ist der FC Southampton nämlich an einem Leihgeschäft interessiert.

Ödegaard soll bei den "Saints" Spielpraxis in der Premier League sammeln und ist als möglicher Nachfolger für Sadio Mané im Gespräch. Der Ex-Bulle überzeugte bislang mit sechs Toren und drei Assists in seiner ersten Premiere-League-Saison und steht auf dem Wunschzettel von Arsenal-Coach Arsene Wenger.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo