David Alaba ergattert Rolle in Kino-Hit

Zweite Karriere?

David Alaba ergattert Rolle in Kino-Hit

David Alaba wagt einen Seitensprung. Er geht unter die Schauspieler. Gemeinsam mit seinen FC-Bayern-Kollegen Mats Hummels und Joshua Kimmich steht er für den dritten Teil des Kino-Hits "Fack Ju Göthe" vor der Kamera.

Damit wird er zum Co-Star der deutschen Film-Lieblinge Elyas M'Barek und Karoline Herfurth. Allerdings muss man sich etwas gedulden, bis man Österreichs Fußball-Export Nr. 1 im Kino bewundern kann.

Der Film wird erst am 27. Oktober in die Kinos kommen.

 

danke @fcbayern #finalfack @aussenrist15 @jok_32 @da_27

Ein Beitrag geteilt von FACK JU GÖHTE (@fackjugoehte) am

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top Gelesen 1 / 8

Die neuesten Videos 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.