Teilen

Super-Stürmer legte auf türkischer Hochzeit extravaganten Auftritt hin.

Hat er es schon wieder getan? Pierre-Emerick Aubameyang ist abseits des Fußballs derzeit umtriebig. Zum Leidwesen von Borussia Dortmund:  Anfang November jettete er mit Freunden unerlaubterweise nach Mailand, wurde danach aus dem Kader für das Heimspiel gegen Sporting Lissabon (1:0) geworfen.

+++ BVB-Superstar heizt Wechsel-Gerüchte an +++

Nur wenige Wochen später feierte er mit  Rapper-Kumpel Maitre Gims in einer Disco - nach der bitteren 1:2-Pleite in Frankfurt. Manager Michael Zorc kündigte ein Gespräch an. Jetzt ist via Facebook ein neues Video aufgetaucht, dass Aubameyang, der zuletzt die Wechsel-Gerüchte um sich anheizte, sichtlich in Partylaune zeigt.

Zeitpunkt der Feier ist unklar

Eine türkische Hochzeit wurde dabei zu seiner Bühne: Im goldenen Anzug schwang er mit anderen Gästen das Tanzbein. Dass er ein Faible für extravagante Kleidung und rhythmische Musik hegt, ist hinlänglich bekannt. Bleibt die Frage, ob "Aubas" Ausflug diesmal vom Klub abgenickt wurde.

Wann und wo das Video aufgenommen wurde, ist aber unklar. Dortmund gastiert am Mittwoch (20:45 Uhr im oe24-LIVE-TICKER) zum Abschluss der Champions-League-Gruppenphase bei Real Madrid.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.