Teilen

Die Bayern-Fans sind sauer auf Robben und machen ihrem Ärger Luft.

Arjen Robben hatte bei der fulminaten Saisoneröffnung der Bayern (6:0 gegen Werder Bremen) verletzungsbedingt gar nicht gespielt und doch war er ein großes Thema bei den Fans. Weil der Sohn des Holländers bei Stadtrivale 1860 München spielt, zeigen sich einige Anhänger beleidigt. In der Bayern-Kurve prangte auf einem Banner in großen Buchstaben ein kurzer Satz: "In München gibt's nur einen Verein, Arjen!"

+++Kleiner Robben zu 1869 München+++

Robbens Sohn bei 1860
Die Anhänger der Roten fühlten sich offenbar bemüßigt Robben daran zu erinnern, weil der Dribblanski vor kurzem seinen Sohn bei einem Jugendtrainingslager von 1860 angemeldet hatte. Die Nachwuchsarbeit bei den Münchner Löwen gilt seit Jahren als ausgezeichnet - für einige Bayern-Fans aber offensichtlich kein Grund den Sohnemann in einen anderen Verein zu stecken.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.