Noch auf Krücken

Bayern-Schock: Neuer fällt viel länger aus

Teilen

Das für Jänner angekündigt Comeback dürfte sich deutlich nach hinten verschieben.

Eigentlich ist beim FC Bayern München alles eitel Wonne. Seit dem Amtsantritt von Jupp Heynckes gab es sieben Siege in sieben Spielen. Aus fünf Punkten Rückstand auf den damaligen Spitzenreiter Dortmund wurden sechs Punkte Vorsprung (vier auf den Tabellenzweiten RB Leipzig). Mitten in die gute Laune platzt jetzt eine echte Schock-Nachricht: Welt-Torhüter Manuel Neuer dürfte deutlich länger ausfallen als gedacht.

Die Regeneration nach der Mittelfußoperation am 20. September verläuft nicht wie gewünscht, schreibt BILD. Eigentlich hätte er nur sechs Wochen auf Krücken gehen sollen, jetzt kommen aber wohl mindestens fünf weitere dazu. Dadurch wackelt das für Jänner angekündigte Comeback.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo