Bayern will 100 Millionen-Stürmer

Transfer-Gerücht

Bayern will 100 Millionen-Stürmer

Trotz der 5:1-Gala des FC Bayern München im Champions League-Achtelfinale gegen Arsenal ist der deutsche Rekordmeister weiter auf der Suche nach Verstärkungen. Dabei haben die Münchner offenbar ein Auge auf Andrea Belotti geworfen. Der 23-Jährige steht derzeit beim FC Torino unter Vertrag und hat dort in 21 Spielen 17 Tore erzielt.

Belotti soll bei beinahe jedem europäischen Spitzenteam auf dem Wunschzettel stehen. Allerdings hat der Stürmer einen exklusiven Preis: 100 Millionen Euro sollen als Ausstiegsklausel in seinem Vertrag stehen.

Die Bayern setzen derzeit im Sturm auf Robert Lewandowski. Eine echte Alternative fehlt aber im Kader der Bayern - trotz Thomas Müller.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Die neuesten Videos 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.