Dieser Star bekennt sich zu Bayern

Nach Transfer-Gerüchten

Dieser Star bekennt sich zu Bayern

Wien. „Ich bleibe beim FC Bayern!“ ÖFB-Star David Alaba schafft vor dem Länderspiel-Hit gegen Brasilien Klarheit, was seine Zukunft betrifft. In den letzten Wochen wurden die Gerüchte ja immer lauter, dass er zu Real Madrid wechseln könnte. Spanische Medienberichte dementierte Alaba jetzt: „Ich habe Vertrag bis 2021, fühle mich in München sehr wohl. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.“

David Alaba: "Die Schmerzen sind weg"

Damit kann sich der 25-Jährige jetzt voll und ganz auf das Duell mit ­Rekord-Weltmeister am Sonntag in Wien konzentrieren. Derzeit bereitet er sich in Bad Tatzmannsdorf mit seinen ÖFB-Kollegen auf den Hit vor. Und auch da gibt es gute Neuigkeiten. Vor dem Russland-Match machten Alaba seine Rücken- und Oberschenkel-Probleme noch so zu schaffen, dass er nicht von Beginn an ran konnte. Jetzt meldet er sich wieder topfit: „Da muss sich keiner Sorgen machen, mir geht’s wieder gut. Die Schmerzen, die vom Rücken in den Oberschenkel gestrahlt ­haben, sind weg.“

Das hört man gerne – ­David Alaba vor dem Spiel des Jahres schmerzfrei!
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Die neuesten Videos 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum