Eindeutig identifiziert

Geborgene Leiche ist HSV-Manager Kraus

Teilen

Traurige Gewissheit: HSV-Manager TImo Kraus ist tot.

Der Tod von Timo Kraus ist nun endgültig traurige Gewissheit. Im Hamburger Hafen wurde am Donnerstag ein lebloser Männer-Körper entdeckt. In unmittelbarer Nähe zu dem Ort, wo der Manager des HSV vor fast elf Wochen verschwunden war.

Nach einer DNA-Analyse bestätigte die Polizei nun am Freitag: Bei der geborgenen Leiche handelt es sich eindeutig um Timo Kraus.

Nach Betriebsfeier verschwunden

Kraus war in der Nacht zum 8. Januar nach einer Betriebsfeier spurlos verschwunden. Er soll an dem Abend reichlich getrunken haben, wurde von seinen Kollegen darum gegen 23:30 Uhr in ein Taxi gesetzt und auf den Heimweg geschickt.

Danach brach der Kontakt ab. Wochenlang suchte die Polizei ohne Erfolg. Bis um 7 Uhr an jenem Donnerstag.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.