Hammer: Nächstes DFB-Juwel zu Bayern?

Medienbericht

Hammer: Nächstes DFB-Juwel zu Bayern?

"Egal welcher Spieler kommt, er muss erstmal den Klub und das Anspruchs-Niveau beim FC Bayern kennenlernen. Für jeden Spieler ist das eine andere Welt. Das wird auch Leon Goretzka spüren. Hier herrscht sehr großer Konkurrenzkampf, man muss immer gewinnen“, sagte Jupp Heynckes am Freitag.

Im Rahmen einer Pressekonferenz wurde er zu Leon Goretzka befragt. Der DFB-Star verlässt Schalke 04 mit Saisonende, unterschreibt bei den Münchnern. Am Samstag kam es in der neuen Wahlheimat zum direkten Duell. Und ein Medienbericht sorgte für zusätzliche Brisanz!

Laut Mundo Deportivo könnte Goretzka nämlich nicht der einzige S04-Kicker sein, der sich im Sommer dem Rekordmeister anschließt. Unter Berufung auf deutsche Quelle berichtet die spanische Zeitung, dass sich Meyer mit Bayern gar über einen Transfer einig sei.

Meyer gehört bei Schalke zu den Stammspielern im zentralen Mittelfeld. Sein Vertrag läuft nur noch ein halbes Jahr, dann ist er ablösefrei zu haben. Gut möglich also, dass sich Bayern nach Manuel Neuer und Goretzka das dritte Schalker Eigengewächs schnappt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top Gelesen 1 / 4

Die neuesten Videos 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum