Hinteregger überzeugte als RTL-Läufer

Bei Charity-Rennen

Hinteregger überzeugte als RTL-Läufer

Martin Hinteregger legte beim Charity-Rennen in Flachau einen schneidigen RTL hin. Der Augsburg-Legionär bewies, dass er auch auf zwei Skiern eine gute Figur macht. Aber besteht da keine Verletzungsgefahr? Fünf Tage vor dem Start der Rückrunde wäre ein Sturz fatal gewesen.

hinteregger.jpg © GEPA

Hinteregger traf Salzburg-Coach Rose

Den SN gegenüber konnte der 25-Jährige nicht sagen, ob sein Verein etwas dagegen gehabt hätte: "Keine Ahnung, so genau habe ich meinen Vertrag nicht gelesen." Auch dass das Rennen auf ORF Sport+ übertragen wurde, beantwortete Hinteregger ganz cool: "Das empfangen die in Augsburg eh nicht."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top Gelesen 1 / 9

Die neuesten Videos 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.