Laut Medienbericht

Junuzovic verlässt Werder Bremen

Teilen

Der Kapitän der Grün-Weißen wird den Verein nach sechs Jahren verlassen.

Werder Bremen bestätigte, dass Zlatko Junuzovic den Club nach dieser Saison verlassen wird. "Es war eine Entscheidung, die mir nicht leicht gefallen ist. Ich habe bei Werder über sechs sehr emotionale Jahre erlebt", wurde Junuzovic in einer Mitteilung der Bremer zitiert.
 
Junuzovic hat bereits einen neuen Verein gefunden, hält sich diesbezüglich aber noch bedeckt. "Die Entscheidung ist bereits gefallen. Aber es stehen noch einige Details aus, so dass ich jetzt noch nicht mehr verraten kann", sagte der langjährige ÖFB-Teamspieler.
 
Werder wollte Junuzovic halten, hatte dem zu den Großverdienern zählenden Mittelfeldspieler aber ein Angebot zu reduzierten Bezügen gemacht. "Wir haben immer wieder betont, wie wichtig Zlatko mit seiner Qualität auf und neben dem Platz für die Mannschaft ist. Daher hätte ich es gerne gesehen, wenn er auch weiterhin das Werder-Trikot getragen hätte. Aber ich kann seine Entscheidung auch verstehen", meinte Bremen-Coach Florian Kohfeldt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.