Leipzig will nächsten Salzburg-Star

Wechsel-Orgie

Leipzig will nächsten Salzburg-Star

Red Bull Leipzig steht vor dem Einzug in die Champions League. Zwar liegt man deutlich hinter Tabellenführer Bayern München, aber, dass die Bullen noch auf Platz Fünf abrutschen, ist quasi ausgeschlossen. Deshalb wollen die Bullen von Sport-Chef Ralf Rangnick weiter aufrüsten und sich wohl wieder in der Filiale in Salzburg bedienen.

Mittelfeld-Supertalent Konrad Laimer (19) soll als nächstes von Salzburg nach Leipzig wechseln. Dort würde er mit Marcel Sabitzer, Stefan Ilsanker, Naby Keita, Bernardo und Peter Gulacsi auf einige vertraute Gesichter treffen.

Immerhin wollen die Leipziger sich diesmal nicht nur in Salzburg bedienen: mit Jeremy Toljan, Nadiem Amiri (beide Hoffenheim), Maximilian Arnold (Wolfsburg) und Bernd Leno (Leverkusen) stehen auch Spieler von anderen Vereinen auf dem Wunschzettel der Bullen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Die neuesten Videos 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.