Wechsel-Orgie

Leipzig will nächsten Salzburg-Star

Teilen

Für die Champions League wollen die deutschen Bullen weiter aufrüsten.

Red Bull Leipzig steht vor dem Einzug in die Champions League. Zwar liegt man deutlich hinter Tabellenführer Bayern München, aber, dass die Bullen noch auf Platz Fünf abrutschen, ist quasi ausgeschlossen. Deshalb wollen die Bullen von Sport-Chef Ralf Rangnick weiter aufrüsten und sich wohl wieder in der Filiale in Salzburg bedienen.

Mittelfeld-Supertalent Konrad Laimer (19) soll als nächstes von Salzburg nach Leipzig wechseln. Dort würde er mit Marcel Sabitzer, Stefan Ilsanker, Naby Keita, Bernardo und Peter Gulacsi auf einige vertraute Gesichter treffen.

Immerhin wollen die Leipziger sich diesmal nicht nur in Salzburg bedienen: mit Jeremy Toljan, Nadiem Amiri (beide Hoffenheim), Maximilian Arnold (Wolfsburg) und Bernd Leno (Leverkusen) stehen auch Spieler von anderen Vereinen auf dem Wunschzettel der Bullen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo