Irres Tauschgeschäft

ManU bietet Superstar für Lewandowski

Teilen

Mourinho erklärt Polen zum Wunschspieler und legt nun Angebot vor.

Die aktuelle Saison tritt langsam erst in die heiße Phase, dennoch planen die Clubs natürlich bereits für die neue Spielzeit. Vor allem Manchester United will im Sommer auf dem Transfermarkt aktiv werden und sich namhaft verstärken. Dabei fällt immer wieder ein Name: Robert Lewandowski.

Wie der Guardian berichtet, soll Star-Coach Jose Mourinho an einem Tauschgeschäft interessiert sein. Der FC Bayern soll für den polnischen Torjäger Marcus Rashford und eine nicht weiter genannte Geldsumme erhalten. Rashford gilt als eines der größten Talente des englischen Fußballs und schaffte vergangene Saison mit gerade einmal 17 den Durchbruch.  

Dennoch scheint es höchst unwahrscheinlich, dass der FC Bayern auf das Angebot eingeht. Der polnische Torjäger spielt eine überragende Saison und erzielte heuer in 40 Pflichtspielen unglaubliche 38 Tore. Bei den Bayern steht der 28-Jährige noch bis 2021 unter Vertrag.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.