Schock

Götze fällt auf unbestimmte Zeit aus

Teilen

Der Superstar des BVB wird lange nicht mehr Fußballspielen können.

BVB-Superstar Mario Götze fällt lange aus. Sein Verein teilte am Montag mit, dass bei dem 24-Jährigen Stoffwechselstörungen festgestellt wurden. Damit wird er auf unbestimmt Zeit nicht mehr spielen können.

Sportdirektor Michael Zorc (54) erklärt: "Wir sind froh, dass wir nun die Gründe für Marios Beschwerden kennen und überzeugt davon, dass er uns nach vollständiger Genesung mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten zusätzliche Qualität verleihen wird."

Götze blieb seit seiner Rückkehr aus München hinter den Erwartungen zurück. Jetzt hofft man bei den Dortmundern endlich die Ursache für seine durchwachsenen Leistungen gefunden zu haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.