Deutschland

Mega-Spott im Netz über "Schalke 05"

Teilen

Schalke ist nach der Niederlagenserie Spott und Hohn ausgesetzt.

Alessandro Schöpf - Österreichs einziger Lichtblick bei der EM - hätte sich einen derartigen Horror-Start wohl nicht mal in den wildesten Träumen vorgestellt. Schalke 04, neben Dortmund und Bayern, der finanzkräftigste Verein in Deutschland mit einer ungeheuren Tradition und Fankultur liegt nach fünf Spieltagen sieglos am Tabellenende. Mehr noch: punktelos! 5 Spiele, 5 Niederlagen und das obwohl der Kader hochkarätig verstärkt wurde, sogar um teures Geld Wunschtrainer Markus Weinzierl loseisen konnte.

Der ebenfalls neu gekommene Manager Heidel hielt nach dem 1:2 in Hoffenheim eine Brandrede an die Spieler: „Wir sind in der ersten Halbzeit nur 53 Kilometer gelaufen, beunruhigend wenig. Das ist eine Frage der Mentalität und des Charakters. Da ist eine Spur Überheblichkeit.“

Im Netz ist Schalke "05" bereits die größte Lachnummer.

 

 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo