Teilen

Brisantes Gerücht: Ein echter Superstar soll nach München wechseln.

Das internationale Transferfenster ist nur mehr wenige Tage geöffnet. Fast täglich wird über neue Sensationstransfers spekuliert, dieses Gerücht hat es aber wirklich in sich. Der englische „Mirror“ berichtet am Montag über einen möglichen Wechsel von Gareth Bale. Dabei soll neben Manchester United auch der FC Bayern München  interessiert sein.

Gareth Bale spielt seit 2014 bei Real Madrid, ist dort aber nicht mehr unumstritten. Die Königlichen wollen ihren Kader vor allem in der Offensive umkrempeln und dazu auch Spieler abgeben. Ganz oben auf der Verkaufsliste soll dabei der Waliser stehen.

Interessant wäre der 28-Jährige für den FC Bayern auf jeden Fall. Der Linksaußen könnte bei den Münchnern den alternden Arjen Robben ersetzen. Wahrscheinlich ist ein Wechsel dennoch nicht. Für den Waliser muss man wohl mehr als 100 Millionen Euro auf den Tisch legen. Eine Summe, die der FC Bayern wohl nicht zahlen wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo