Nach ManU-Aus

Schweini-Rückkehr: Das sagt der Bayern-Boss

Teilen

Karl-Heinz Rummenigge nimmt zu den Gerüchten Stellung.

Karl-Heinz Rummenigge hat ein schnelles Comeback von Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger bei Bayern München ausgeschlossen. "Wir haben keinen Gedanken an eine Rückkehr verwendet", sagte der Vorstandsboss des deutschen Rekordmeisters am Samstag. Schweinsteigers neuer Trainer bei Manchester United, Jose Mourinho, hat den langjährigen Bayern-Profi ins Reserve-Team versetzt.

Rummenigge erinnerte daran, dass Schweinsteiger erst vor einem Jahr an ihn herangetreten sei und seinen Wechselwunsch geäußert habe. Die Degradierung des Mittelfeldspielers sei "vielleicht auch der Beweis, dass man beim FC Bayern etwas menschlicher, fairer und seriöser mit den Spielern umgeht", sagte Rummenigge.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.