Wechsel zu Real? Alaba spricht Klartext

Bayern-Star

Wechsel zu Real? Alaba spricht Klartext

Alaba zu Real Madrid? Das wird wohl nichts. Gegenüber der Bild stellte der 25-Jährige klar: "Ich bleibe beim FC Bayern." Der Vertrag des Linksverteidigers läuft noch bis 2021.

Zuletzt wurde er immer wieder mit einem Wechsel zum Champions-League-Sieger in Verbindung gebracht. .

Zu den Gerüchten um seine Teamkollegen Robert Lewandowski und Jerome Boateng könne er dagegen "nichts sagen".

Alaba will mit den Bayern den CL-Titel

Alaba will mit den Bayern nächste Saison wieder voll durchstarten, traut seinem Team sogar den Titel in der Königsklasse zu: "Mit unserem Kader haben wir absolut das Potenzial, auch weiterhin sehr weit zu kommen in diesem Wettbewerb", so der Wiener. In den letzten fünf Jahren kam man nie über das Halbfinale hinaus.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top Gelesen 1 / 10

Die neuesten Videos 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum