Wechsel zu Real: Jetzt spricht Lewy

Heißes Gerücht

Wechsel zu Real: Jetzt spricht Lewy

Glaubt man der Titelseite der spanischen „Marca“, so ist der Wechsel von Bayern-Star Robert Lewandowski zu Real Madrid schon beschlossene Sache.

Lewandowskis Berater Cezary Kucharski soll auf Wunsch seines Klienten bei den Real-Bossen vorstellig geworden sein. Der 29-Jährige suche nach einer neuen Herausforderung und "dem letzten großen Vertrag". Bei den Bayern ist der Stürmerstar allerdings noch bis 2021 gebunden. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge wurde dem Bericht zufolge bereits über den Wechselwunsch informiert und soll dem Polen zugesichert haben, den Transfer nicht mutwillig zu blockieren.

Am Donnerstag hat nun der Bayern-Star selbst über die Gerüchte gesprochen. „Ich höre jedes Jahr diese Spekulationen. Diese Gerüchte interessieren mich nicht. Mehr muss ich dazu nicht sagen, so der 29-Jährige. Ob damit die Causa abgeschlossen ist, bleibt abzuwarten.  

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Die neuesten Videos 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum