Teilen

Wechsel von ÖFB-Teamspieler laut Medien durch - Völler: "Völliger Blödsinn".

Der Wechselpoker rund um ÖFB-Teamspieler Aleksandar Dragovic geht weiter. Nachdem deutsche Medien am Montagabend den Transfer von Dynamo Kiew zu Bayer Leverkusen bereits als fix vermeldeten, dementierte Bayer-Sportchef Rudi Völler am Dienstagmorgen: "Wir stehen in Verhandlungen, aber nicht zu diesen genannten Summen", wird Völler auf der Webseite des Fußball-Fachblattes "kicker" zitiert.

"Kein Zugzwang"
Eine Einigung, wonach der 25-jährige Verteidiger um 19 Millionen Euro plus Bonuszahlungen nach Leverkusen wechseln soll, bezeichnete Völler als "völliger Blödsinn". Die Forderungen der Ukrainer scheinen dem Champions-League-Starter, bei dem auch die Österreicher Julian Baumgartlinger und Ramazan Özcan unter Vertrag stehen, zu hoch. "Es gibt keinen Zugzwang, weil Ömer Toprak uns nicht verlässt", wird Völler zitiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.