Teilen

Wolfsburg-Star Julian Draxler steht kurz vor nächstem Transfer zu einem Topklub.

Es gab bereits Treffen und Gespräche, der Spieler will wechseln, es werden nur noch die letzten Details ausverhandelt. Der diese Saison unter den hohen Erwartungen geblieben deutsche Jungstar Julian Draxler wird wohl zu PSG wechseln.PSG-Sportdirektor Patrick Kluivert soll sich mit dem 23-Jährigen einig sein.

Trotz der mageren Ausbeute von lediglich zwei Assists in 13 Spielen will der französische Spitzen-Klub für Draxler tief in die Tasche greifen. 36 Millionen legte Wolfsburg für Draxler 2015 auf den Tisch. Schalke kassierte ab, doch auch Wolfsburg kann aus der Geschichte positiv aussteigen.

Zuzüglich zu einer kolportierten Ablösesumme von rund 35 Mio kommen mit Prämien und erfolgsabhängigen Nachzahlungen noch weitere 8 Mio dazu. Der Millionen-Transfer wird von beiden Seiten angestrebt und wird wohl zeitnah über die Bühne gehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.