Premier League

Arnautovic mit besonderer Auszeichnung

Teilen

Der West-Ham-Profi bekommt vom Verein eine spezielle Anerkennung für seine Leistungen.  

Marko Arnautovic hat am Mittwoch bei einer West-Ham-Galaveranstaltung groß abgeräumt. Der österreichische Fußball-Teamspieler wurde von den Fans mit der überwältigenden Mehrheit von 68 Prozent zum besten "Hammers"-Profi dieser Spielzeit gewählt, holte sich außerdem die Auszeichnung für die beste Neuverpflichtung der Saison und wurde auch von seinen Mitspielern zum besten Kicker des Klubs gekürt.

"Arnie" gerührt von Auszeichnung

Arnautovic zeigte sich von diesen Ehrungen gerührt. "Ich bin sehr glücklich und stolz, das bedeutet mir sehr viel", erklärte der Wiener. Im vergangenen Sommer um die Vereinsrekordsumme von kolportierten 27 Millionen Euro von Stoke geholt, hatte Arnautovic zunächst Probleme, sich bei den Londonern zu etablieren. Ab dem Spätherbst lief es für ihn bei West Ham allerdings deutlich besser. Er brachte es in 31 Pflichtspielen auf zehn Tore und vier Assists.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo