Teilen

ÖFB-Star trifft ausgerechnet auswärts bei Ex-Klub Stoke City.

Unter dem Applaus der mitgereisten West-Ham-Fans verließ Marko Arnautovic in der 79. Minute den Platz. Den hatte sich der ÖFB-Star redlich verdient. Arnautovic geigte im Duell mit seinem Ex-Klub Stoke City (Kevin Wimmer spielte durch, Gelbe Karte) groß auf. Kurios: Auf Grund eine Stromausfalls begann die Partie mit einer einstündigen Verspätung – danach stand vor allem Arnautovic unter Strom. Nach vielen guten Aktionen, tollen Chancen und einem Lattenschuss (68.) erzielte der 28-Jährige den erlösenden Treffer zum 2:0 (75.) – sein zweites Saisontor.

Arnautovic jubelt
gegen seinen Ex-Klub

Torjubel gegen den Ex-Klub? Natürlich. Arnautovic rutschte auf den Knien über den Platz. Nach dem schwierigen Start bei West Ham verständlich, doch derzeit könnte es für ihn nicht besser laufen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo