Heißes Gerücht

Hammer-Gerücht um Marko Arnautovic

Teilen

Ein wahrer Top-Club angelt nach dem Österreicher.

Nach seinem Wechsel zu West Ham United brauchte Marko Arnautovic einige Zeit, um wieder in Form zu kommen. Inzwischen ist der Österreicher bei den Hammers aber nicht mehr wegzudenken und brilliert Woche für Woche.  Die Leistungen des 28-Jährigen bleiben dabei natürlich auch in England nicht unberücksichtigt. Nun soll sogar ein echter Top-Verein am Österreicher interessiert sein: Meister Chelsea London.

Wie ESPN am Montag berichtet, sollen die Blues im Jänner unbedingt noch einen Offensivspieler holen. Neben Christian Benteke, Edin Dzeko und Peter Crouch tauchen dabei auch zwei Spieler mit Österreich-Bezug auf: Marko Arnautovic und Ashley Barnes.

Arnautovic steht bei West Ham noch bis 2022 unter Vertrag und würde wohl weit mehr als 30 Millionen Euro kosten.  Barnes spielt seit Jahren erfolgreich im Sturm von Burnley. Der Engländer mit österreichischen Wurzeln könnte im Frühjahr auch für das ÖFB-Team interessant werden. Teamchef Franco Foda will den 28-Jährigen beobachten lassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo