So geht Erfolg

Ibrahimovic verrät irres Sex-Geheimnis

Teilen

"Ibra" gehört zu den besten Torjägern der Welt. Nun verrät er die Gründe.

Vier Minuten benötigte Zlatan Ibrahimovic, um sich bei den Anhängern von Manchester United vorzustellen. Die Flanke kam. Er holte zum Seitfallzieher aus - und traf. "König Ibra" eben.

+++ Pogba kommt: Die Details zum Transfer-Irrsinn +++

Dem Testkick-Treffer ließ er am Sonntag die Pflichtspiel-Premiere folgen: Er besorgte gegen Leicester City den 2:1-Endstand und damit den Supercup-Titel. Aber was steckt hinter Ibrahimovic‘ Erfolg?

In der französischen Ausgabe des "Time Magazine" lüftete er das Geheimnis: "Einige sagen, sie würden mit viel Sex bessere Leistungen bringen. Ich habe das ausprobiert, aber für mich ist Ärger der größte Antrieb. Wenn ich grantig auf irgendjemanden oder irgendetwas bin, bin ich wirklich gut."

Haar und Frau als Geheimnis

Sex führt also zu Ladehemmung? Arme Helena Seger! Mit ihr ist Zlatan übrigens seit zehn Jahren glücklich. Gemeinsam haben sie zwei Söhne. "Sie zähmte den Löwen in mir", erklärt der 34-jährige Schwede. "Ohne sie wäre mein Leben eine Schande."

Die Blondine gibt ihm Rückhalt, seine Haare Kraft: "Je länger sie sind, desto besser bin ich. Würde mir jemand den Zopf abschneiden, würde ich meine Stärken verlieren." Auch ein König hat Macken.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.