Teilen

Real Madrid hat ein Auge auf England-Star Harry Kane geworfen.

Harry Kane ist Tottenhams Ass im Ärmel. Der erst 24 Jahre alte Stürmer trifft seit Jahren wie am Fließband, könnte die nächsten Jahre die Champions League prägen. Diese Saison hat der Angreifer bereits fünf Mal in zwei Spielen getroffen - das ist besser als Ronaldo oder Messi.

Dienstagabend (ab 20:45 im oe24-Live-Ticker) kann sich Kane mit Ronaldo sogar persönlich messen. Tottenham kracht auf Real in der Champions-League-Gruppenphase und hofft auf ein gutes Ergebnis. Real indes hat schon längst Interesse bekundet. Im Sommer will man den Engländer nach Madrid holen. Kanes aktueller Marktwert von 60 Mio. Euro soll dabei weit übertroffen werden. Von 200 Mio. ist die Rede, auch aufgrund des langfristigen Vertrags den Kane in London noch hat (bis 2021).

Billiger wird Kane kaum zu haben sein. Schon diese Saison ballert er wieder drauf los und hält bei sechs Toren in acht Liga-Spielen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.