Neue Rekordsumme

Pogba offenbar beim United-Medizincheck

Teilen

Unglaublich, aber wahr: Der Pogba-Deal soll vor dem Abschluss stehen.

Der Mega-Transfer des französischen Mittelfeldspielers Paul Pogba von Juventus Turin zu Manchester United steht Medienberichten zufolge kurz vor dem Abschluss.

In den nächsten Tagen soll offiziell Vollzug vermeldet werden, das berichten italienische und englische Medien am Freitag. Der 23-jährige Fußball-Profi soll für den Medizincheck bei dem Premier-League-Club bereits nach Los Angeles geflogen sein, wie die britische Zeitung "Independent" meldete.

Rückkehr als Rekordmann?

Nach Informationen der italienischen "Gazzetta dello Sport" kassiert Juventus eine neue Rekord-Ablösesumme von etwa 110 Millionen Euro. Pogba war 2012 von Manchester United nach Turin gewechselt und hatte sich dort zum Weltstar entwickelt.

Der Wechsel zog sich wie ein Kaugummi über Wochen: Zuletzt wurde gemunkelt, United und Juventus würden um das Berater-Honorar streiten. Mino Raiola soll dem Vernehmen nach satte 25 Millionen Euro für sich beanspruchen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.