Martial legt sich mit "Ibra" an

Rückennummern-Streit bei ManU

Teilen

Talent Martial denkt gar nicht daran, "Ibra" die Nummer "9" zu überlassen.

Ibrahimovic ist ein begnadeter Fußballer und ein schwieriger Typ. Zwei Zuschreibungen die auch seine Karriere überdauern werden. Der neueste Aufreger ereignete sich bei seinem neuen Club: Manchester United. Ibrahimovic krallte sich einfach die Rückennummer 9. Natürlich war die begehrte Nummer gerade nicht frei. ManU-Topstürmer Anthony Martial hatte die Nummer letzte Saison getragen und will diese offenbar nicht kampflos aufgeben.

Der französische Jungstar postete auf seinem Facebook-Account demonstrativ ein Bild von sich mit der Rückennummer 9.

So wie CR7 seine 7 braucht, braucht Anthony Martial seine 9, denn der Franzose hat sich die Bezeichnung "AM9" sogar markenrechtlich schützen lassen. Das könnte Ärger geben. Was Zlatan wohl dazu sagt!?

Video zum Thema: So cool ist Zlatan Ibrahimovic
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.