Gerüchte aus England

Schweini: ManU-Aus wegen Ehe mit Ivanovic?

Teilen

Jose Mourinho plant nicht mehr mit dem deutschen Weltmeister.

Bastian Schweinsteiger steht bei Manchester United weiter auf dem Abstellgleis. Er spielt in den Plänen von Neo-Coach Jose Mourinho keine Rolle mehr. Aber offenbar hatten auch seine Teamkollegen ihre Finger mit im Spiel, denn sie haben sich den deutschen Weltmeister zur Brust genommen.

Grund waren die Reisen, die Schweinsteiger während seiner Verletzungspause machte, um seine jetzige Ehefrau Ana Ivanovic zu unterstützen. Das kam in der Mannschaft offenbar nicht gut an. "Daily Mail" berichtet, dass einige der etablierten Stars Schweini ins Gewissen geredet haben. Die Mannschaft war offenbar der Meinung, dass er sich besser auf seine Reha konzentriert hätte.

Ex-Trainer Louis van Gaal hatte im Gegensatz zu den Spielern aber kein Problem mit seinen Reisen. Allerdings nur, weil Ivanovic im vergangen Jahr alles andere als erfolgreich war und meist vor dem Halbfinale rausflog, so die "Daily Mail."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.