Schock in England

Trainer-Legende überfährt seine Frau

Teilen

Zwischenfall schockt England: Redknapp verletzte seine Frau schwer.

Im englischen Westbourne kam es zu einem tragischen Unfall: Harry Redknapp, lange Jahre Trainer in der Premier League, überrollte mit seinem Range Rover die eigene Ehefrau. Wie kam es dazu?

Eigentlich hatte er Sarah nur zum Shoppen gefahren. Beim Aussteigen kam es zum fatalen Malheur. Die 69-Jährige hatte sich von ihrem Gatten bereits verabschiedet und die Autotür geschlossen, blieb mit ihrem Mantel aber darin hängen. Redknapp hatte dies nicht mitbekommen. Er stieg aufs Gas und zog Sarah, die laut Augenzeugen vor Schmerzen schrie, über den Asphalt.

Glück im Unglück

"Zuerst dachten alle, er hätte einen Fußgänger überfahren. Erst später erfuhr ich, dass es sogar seine Frau war“, berichtet ein Passant. Redknapp sei ihr mit dem Luxus-Geländewagen sogar über den Fuß gefahren. Kurz darauf bekam er mit, was gerade geschehen war.

Sarah wurde ins Krankenhaus eingeliefert, wo der Ex-Tottenham-Trainer die ganze Nacht an ihrem Bett verbrachte. Das Paar, das nur unweit vom Unfallort in einer fünf Millionen teuren Villa lebt, hatte offenbar Glück im Unglück: "Sarah geht es gut", so eine Angehörige.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo