Weg scheint frei

United: Pogba-Transfer bricht alle Rekorde

Teilen

Frankreichs Jungstar steht kurz davor, in neue Sphären vorzustoßen.

Der Wechsel von Paul Pogbazu Manchester United steht unmittelbar bevor. Nun macht auch Noch-Klub Juventus den Weg zum 125-Millionen-Euro-Geschäft frei: Die Italiener löschten sämtliche Fotos von Pogba auf ihren sozialen Netzwerken.

Unterdessen genießt der Franzose den Urlaub in Miami. Er spielt dort mit Belgien-Star Romelu Lukaku (Bild unten) Basketball und gar Fußball. Sein Dress beim Hobbykick: Rot - die Farbe seiner neuen Arbeitskleidung.

Jose Mourinho plant schon fix mit dem Mittelfeld-Strategen. Dies verriet nicht zuletzt ein Schnappschuss seiner Ehefrau Matilde. Sie twitterte ein Foto ihres Mannes im Trainingszentrum - dahinter eine Taktiktafel, auf der Pogba gesetzt ist.

Real könnte dazwischen funken

Der Star-Coach betonte gelassen: "Ich hatte ein paar Wunschspieler, 75 Prozent sind mit Ibrahimovic, Mkhitaryan und Bailly erledigt. Jetzt fehlen meinem Team nur noch 25 Prozent."

Pogba Lukaku
© PPS

(c) PPS

Die Aufgabe ist aber auch nicht leicht. Immerhin wäre Pogba mit 125 Millionen Euro der teuerste Spieler und Transfer aller Zeiten - vor den Real-Stars Bale (inoffiziell 101 Mio.) und Ronaldo (94 Mio.).

Kassieren wird Pogba 240.000 Euro pro Woche. Oder legt Real Madrid noch einmal nach? Schließlich sagt Trainer und Landsmann Zinedine Zidane: "Pogba gefällt mir sehr gut."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.